myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Emma Watson: Ist das ihr neuer Freund?

Gerade erst hat “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson die Trennung von ihrem Ex-Freund Matt Janney überwunden, schon scheint sie wieder glücklich zu sein. Den neuen Mann an ihrer Seite kennt Emma allerdings noch aus ihren Zeiten an der Seite von Daniel Radcliffe…

Lange liegt die Trennung von ihrem Freund Matt Janney noch nicht zurück. Ein Jahr waren die beiden ein Paar, dann kam im Dezember 2014 die Trennung, mit der die Schauspielerin offenbar schwer zu kämpfen hatte. Jetzt ist sie wohl wieder glücklich verliebt. Wie die Seite “Woman” berichtet wurde Emma Watson jetzt an der Seite von Roberto Aguire gesehen. Dieser war bei den Dreharbeiten zu “Harry Potter” schon an ihrer Seite…

Endlich wieder glücklich?

In Los Angeles wurden die beiden schon mehrmals gemeinsam gesehen. Zusammen waren sie beim Lunch und sogar beim Nobelitaliener. Außerdem hätte es angeblich zärtliche Berührungen zwischen den beiden gegen haben. Klingt tatsächlich so, als ob Emma Watson ihren Liebeskummer endlich überwunden hat und jetzt gemeinsam mit einem neuen Mann an ihrer Seite in die Zukunft blickt. Wir werden sehen…

Das könnte dich auch interessieren:
Beendet Emma Watson ihre Schauspielkarriere?
Emma Watson spricht über Nacktfoto-Drohung

Weitere Beiträge zu den Themen

Emma WatsonLiebeskummerTrennungDaniel RadcliffeMatt JanneyBoulevardeskesHarry Potter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite