Emma Watson: Ihr größter Albtraum wird wahr!

Arme Emma Watson! Eigentlich wollte sich die Schauspielerin nur einen ruhigen Nachmittag in einem Spa in London gönnen. Doch plötzlich wird ihr größter Albtraum war, denn ihre Ringe verschwinden spurlos. Dabei hing sie an einem Schmuckstück ganz besonders - und die Geschichte dahinter ist wirklich rührend…

Derzeit gönnt sich Emma Watson eine kleine Auszeit vom Showbusiness, damit sie sich voll und ganz auf ihre sozialen Projekten konzentrieren kann. Die Schauspielerin setzt sich nämlich besonders für Frauenrechte und den Feminismus ein. Doch auch die Freizeit kommt bei der 27-Jährigen zum Glück nicht zu kurz. Vor Kurzem machte es sich der ehemalige Harry Potter Star in einem Spa in London gemütlich. Dabei legte sie drei ihrer Ringe ab, holte sie jedoch nicht mehr hab. Auf Facebook bittete sie deshalb ihre Fans um Mithilfe, denn vor allem an einem Schmuckstück hängt sie besonders…

Süßes Geschenk für Emma Watson

Einen Tag nach ihrer Geburt kaufte ihre Mutter ihr einen Ring. Diesen trug sie 18 Jahre und legte ihn keinen Tag ab. Passend zum 18. Geburtstag bekam Emma Watson diesen dann überreicht. Umso trauriger ist sie jetzt natürlich, dass der Ring verschwunden ist. Da wurde ein echter Albtraum für die Schauspielerin war. Bleibt zu hoffen, dass sich ein ehrlicher Finder bei dem Harry Potter Star meldet. Denn die Geschichte ist wirklich rührend…

Das könnte dich auch interessieren:

Krasse Veränderung: Emma Watson ist kaum wiederzuerkennen!

So krass: Emma Watson stellt sich einer schlimmen Mutprobe!

Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Emily Ratajkowski!

Hat Emma Watson DAMIT ihre Karriere endgültig ruiniert?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.