Elyas M’Barek weiß, wo er seine Traumfrau findet
Der österreichische Schauspieler Elyas M’Barek sucht sich seine Traumfrau lieber in der realen Welt, als im Internet. Online-Dating ist nichts für den 32-Jährigen Doch wo trifft man dann den "Doctor's Diary"- und "Türkisch für Anfänger"-Hottie?
Flirt-Apps für’s Smartphone wie „Tinder“ oder „Lovoo“ liegen aktuell total im Trend, doch Elyas M’Barek ist kein Fan davon. Schon nach 5-minütigem Ausprobieren hatte er genug von der Plattform „Tinder“, durch die sich jedermann ganz einfach durch Singles in der Umgebung klicken und für sich ansprechende Personen direkt anschreiben kann. Die App wurde sofort wieder von seinem Handy gelöscht.
Elyas steht auf Altbewährtes
Der erfolgreiche Schauspieler gab gegenüber dem Magazin „Freundin“ preis, dass er es bevorzuge, sich „live“ nach einer Partnerin umzusehen. Als Gründe für diese Aussage nannte er die Tatsache, dass man online sowieso nur das Beste von sich preisgebe. Sucht M’Barek also nach Perfektion? Nein! Der Frauenschwarm lernt einfach lieber den gesamten Menschen kennen, mit all seinen Ecken und Kanten um dann besser einschätzen zu können, ob das Gesamtpaket stimmt und man wirklich zusammenpasst. Laut eigenen Angaben ist der Schauspieler derzeit Single. Ob seine Taktik, Frauen nur außerhalb des Internets kennenzulernen aufgeht, wird sich zeigen. Aktuell läuft der Streifen „Traumfrauen“ in den Kinos. Dort spielt Elyas M’Barek den idealen Mann für viele Frauen, denn sein Charakter Joseph ist charmant und aufrichtig. Übrigens hält er laut der „InTouch“ auch im realen Leben gerne Frauen die Tür auf oder bringt ihnen Blumensträuße mit. Na, wenn das nicht toll ist!