myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek ist süchtig! (Foto)

Was müssen wir denn da hören? Sollte unser geliebter Elyas M’Barek etwa ein Suchtproblem haben? Die Antwort ist: Ja, aber in anderer Weise, als man jetzt vielleicht zunächst denken könnte…

Elyas M’Barek hat gerade seinen neuen Film “Fack Ju Tu” abgedreht - und somit endlich wieder mehr Zeit, sich auch selbst mal vor den Fernseher zu setzen. Normal steht der Schauspieler ja selbst vor der Kamera - ab September wird der 32-Jährige etwa wieder in seiner Rolle als sympathischer Lehrer Zekih Müller über die Kinoleinwände flimmern - doch er sitzt auch gerne mal selber vor dem Fernseher. Und genau hier hat der smarte Münchner seine Sucht entwickelt: Elyas M’Barek hat sein Faible für “Game of Thrones” entdeckt!

Elyas im “GoT”-Fieber

Auf einem neuen Foto bei Instagram lässt uns Elyas M’Barek an seiner neuen abendlichen Lieblingsbeschäftigung teilhaben: Auf dem iPad “Game of Thrones” gucken! Es sieht so aus, als würde der Schauspieler im Bett liegen, der Fernseher im Hintergrund bleibt aus - und Bran Stark flimmert über das Tablet. Elyas ist aktuell anscheinend noch bei der ersten Staffel, und nichtsdestotrotz schon völlig gefangen: “Jetzt hat's mich auch erwischt. #GOT #suchten”, schreibt der 32-Jährige unter das Bild. Und schon hat die Serie einen prominenten Fan mehr...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieBettGame of ThronesSchauspielerSuchtNewsFack Ju TuElyas M'BarekBoulevardeskesBran Starkfack ju göhte 2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite