myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Einbruch bei Chris Brown - Geiselnahme!

Chris Brown gehört zu den angesagtesten Musikern der heutigen Zeit. Dass er damit in luxuriösen Häusern wohnt, ist klar. Doch unglücklicherweise kam es zu einem dramatischen Zwischenfall - der Sänger wurde ausgeraubt!

Chris Brown war in einem Club, doch seine Tante blieb Zuhause. Dann kam es zu einem spektakulären Einbruch in sein Haus! Drei mit schwarzen Tüchern vermummte Gestalten verschafften sich Zutritt und nahmen seine Tante als Geisel! Sie sperrten sie in die Toilette ein, um in aller Ruhe das Haus des Rappers auszurauben. Es muss ein großer Schock sowohl für die als Geisel genommene als auch den für Sänger selbst gewesen sein.

Ist Chris Browns Haus nicht sicher genug?

Chris Browns Unterkunft liegt etwas abseits, um vor neugierigen Blicken geschützt zu sein. Leider wird dort aber eben auch ein Einbruch erst später bemerkt. Seine Tante konnte keine Hilfe rufen, da sie mit Waffen bedroht und auf der Toilette eingesperrt wurde. Die Polizei sucht momentan fieberhaft nach den Verbrechern, unter anderem überprüfen sie die Bänder der Überwachungskameras. Hoffentlich kann der Einbruch bald aufgeklärt werden, damit Breezy und seine Tante wieder in aller Ruhe leben können...

Weitere Beiträge zu den Themen

GefahrEinbruchNewsRaubBedrohungTanteGeiselnahmeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite