Ehrung der Zwillinge ohne Fürstin Charlène von Monaco! (Video)
Fürstin Charlène von Monaco hat ihrem Ehemann Fürst Albert Zwillinge geschenkt. Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques sind erst wenige Tage alt und schon werden die Zwillinge geehrt. Doch bei dieser Ehrung war ihre Mutter nicht anwesend!
Die Feier kann beginnen. Die Zwillinge von Monaco sind endlich auf der Welt. Das wurde im Fürstentum nicht nur mit Kanonenschüssen gefeiert, sondern auch mit einer Messe. Fürstin Charlène von Monaco jedoch ist mit Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques noch im Krankenhaus und kann bei den Feierlichkeiten nicht dabei sein. Ihr Mann übernimmt diesen Part und vollzieht dann auch noch einen offiziellen Part in der Kirche!
Fürst Albert unterzeichnet feierlich die Geburtsurkunde
Bei der Messe, die zu Ehren der Zwillinge abgehalten wurde, hat Fürst Albert feierlich die Geburtsurkunde von Gabriella Thérèse Marie und ihrem Zwillingsbruder Jacques Honoré Rainier unterzeichnet. Davon gibt es sogar ein Video. Schade nur, dass Fürstin Charlène bei diesem besonderen Moment nicht dabei sein kann. Sie befindet sich mit den Babys noch im Krankenhaus. Wer nun hofft, dass es vor Weihnachten noch Bilder der Neugeborgenen und der frisch gebackenen Mutter gibt, der wird wohl enttäuscht werden. Der erste offizielle Termin der kleinen Familie ist nämlich erst am 7. Januar 2015, wie Gala berichtet. So lange müssen sich die Royal Fans noch gedulden.
Hier könnt ihr euch das Video von Fürst Albert ansehen!
Diese News zu Fürstin Charlène von Monaco könnten euch auch interessieren:
Fürstin Charlène von Monaco: Die Koffer sind gepackt!
Fürstin Charlène von Monaco: Wie geht es ihr nach der Zwillings-Geburt?
Fürstin Charlène von Monaco: Das sagt sie über ihre Babys!