Eddie Redmayne: Zittern am Traualtar
Pünktlich zu Weihnachten hat der britische Schauspieler Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") seine Liebe zu Hannah Bagshawe mit einer Hochzeit besiegelt. Doch dieser Tag war für Eddie nervenaufreibender als erwartet.
Nach monatelangem Spekulieren steht nun fest, dass Eddie Redmayne, der durch Filme wie „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ oder „Les Misérables“ bekannt, geheiratet hat. Die Trauung fand nach halbjähriger Planung unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Babington House im britischen Somerset statt. Die Hochzeit der beiden war aber keineswegs überraschend. Seit zwei Jahren ist der britische Schauspieler mit seiner Hannah zusammen und auch die Verlobung war kein Geheimnis. Trotzdem kam es vor dem Traualtar zu einer relativ unangenehmen Situation für Eddie Redmayne.
Albtraum für Eddie Redmayne?
Seine Gattin erschien laut Celebrity-Gossip eine ganze halbe Stunde zu spät und sorgte damit bei ihrem Mann für Nervosität. Das ist der Albtraum jedes Mannes, doch Eddie ließ sich davon nicht verunsichern und bewahrte Ruhe. Schließlich kannte er seine Frau wie kein anderer und wusste auch über ihre Unpünktlichkeit Bescheid. Als seine Frau dann im Brautkleid vor ihm stand, hat er sich wohl trotzdem die eine oder andere Schweißperle aus dem Gesicht gewischt. Die Flitterwochen wurden passend zum Motto der Hochzeit „Winter Wonderland“ in den Alpen verbracht, wo sie aber leider auf viel Schnee verzichten mussten.