Ed Sheeran: Trügt der Schein?
Die Fans kennen ihn als einen der gefühlvollsten Sänger überhaupt. Ed Sheeran begeistert immer mit seiner ruhigen Art und viel Gefühl. Doch der Sänger kann auch ordentlich abfeiern. Zumindest soll er sich in einem Hotel jetzt alles andere als brav verhalten haben. Trügt etwa der Schein?
Sänger Ed Sheeran ist vor allem durch seinen Song „I see Fire“ bekannt. Der ruhige, zurückhaltende Sänger begeistert seine Fans mit viel Gefühl in der Stimme. Doch jetzt soll er wie ein richtiger Rockstar abgefeiert haben. Das erzählte er jedenfalls in einem Interview mit dem „Parade“ Magazin. Anfang des Jahres soll er gemeinsam mit seiner Band nach der Grammy-Afterparty in L.A. im Hotelzimmer randaliert haben. Ist Ed gar nicht so schüchtern wie es scheint?
Ist alles nur Fassade?
In einem Interview mit dem „Parade“ Magazin gestand Sänger Ed Sheeran jetzt, dass er auch ein echter Rockstar sein kann. Zumindest machte er gemeinsam mit seiner Band Anfang des Jahres ordentlich einen drauf. Er randalierte und warf zusammen mit den Jungs alles was nicht nagelfest war in die Badewanne. Das ganze Hotelzimmer war verwüstet. Ist Ed etwa doch nicht so brav wie es scheint? Oh doch, denn am nächsten Morgen räumte er selbst alles wieder auf. „Ich fühlte mich so schlecht deshalb und sagte, ‚Oh, jemand muss das saubermachen’”, gab er zu. Die Fans können also beruhigt sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.