Ed Sheeran: Nach X Factor Drama setzt er sich für Joe Irvine ein (VIDEO)
Ed Sheeran weiß was richtig ist. Nach dem großen Drama bei „X Factor New Zealand“ macht der Sänger klar, was er von dem unmöglichen Verhalten der Jury hält und wem seine Unterstützung gebührt.
Ed Sheeran macht sich für den musikalischen Nachwuchs stark. Bei der letzten „X Factor New Zealand“ Show dachte wohl nicht nur Joe Irvine, dass er sich im falschen Film befindet. Nach seinem grandiosen Auftritt zerfleischten ihn die Juroren Natalia Kills und Willy Moon mit Worten. Natalia warf ihm vor, dass er den Stil ihres Mannes Willy nachahmen würde und sie damit regelrecht angeekelt sei. Daraufhin fragte sie den Kandidaten ob er überhaupt keinen Respekt vor Originalität hätte. Klar, dass das Publikum sich mit Buh-Rufen nicht zurückhielt. Dennoch stieg Willy Moon in den Diss mit ein und machte Irvine ebenfalls fertig. Die beiden Jury Mitglieder wurden daraufhin zu Recht gefeuert. Bis zur nächsten Folge muss jetzt Ersatz gefunden werde während das Internet Joe Irvine neuen Mut zuspricht. Darunter auch Ed Sheeran.
Aufbauende Worte von Ed Sheeran
Der britische Sänger postete auf Joe Irvings Twitter-Seite: “Mach dir keine Gedanken darüber, was andere denken! Genieße deine Zeit mit dem Singen, denn nur darum geht es“. Für diese Aussage hat Ed Sheeran sich all unseren Respekt verdient. Er beweist mal wieder wie toll er eigentlich ist. Nicht nur von der künstlerischen sondern auch von seiner menschlichen Seite. Mit den guten Zusprüchen ist der Sänger natürlich nicht alleine, Joe Irvings Twitter Profil scheint mit aufmunternden Worten und Lobpreisungen fast überzuquellen. Natalia Kills und Willy Moon wollten den Kandidaten fertig machen. Dadurch haben sie sich jedoch nur selbst ins Aus manövriert und dafür gesorgt, dass Joe Irving inzwischen schon ein kleiner Star ist.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.