myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Duften wie Helene Fischer - Das ist ihr Parfüm „That’s me“!

Helene Fischer ist wohl die heißeste Schlagersängerin Deutschlands. Ihr Song „Atemlos“ war der Hit des Sommers. Mit ihrem neuen Parfüm hat sich die Blondine neben der Musikkarriere noch einen weiteren Traum erfüllen können.

Wenn man Lieder wie „Atemlos“ im Radio hört, rechnet man wohl kaum mit jemandem wie Helene Fischer. Die sexy Sängerin schaffte es in Rekordzeit an die Spitze der Charts. Auch ihr gutes Aussehen ist wohl Grund für ihre riesige Fangemeinde. Diese darf sich nun bald schon auf ein weiteres Produkt von ihr freuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein neues Album, sondern um ein Parfüm. Laut dem Focus soll sie sich zu ihrem 30.Geburtstag den Traum eines eigenen Dufts verwirklicht haben.

So wird „That’s me“ riechen

Für ihre Eigenkreation, was den Namen „That’s me“ trägt, hat sich Helen Fischer viel Zeit gelassen. Insgesamt soll es mehr als ein Jahr gedauert haben bis die Musikerin mit dem Ergebnis zufrieden war. Dafür war sie auch selber an der Arbeit für den Duft beteiligt, denn ihr war es wichtig, dass es am Ende frisch und blumig riecht. Ab September können sich die Fans dann selber davon überzeugen, ob sich die Bemühungen der 30-jährigen gelohnt haben. Passend zum Duft wird es zudem ein Duschgel und eine Bodylotion geben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerHelene Fischer GeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite