DSDS Vorschau: So wird der Recall in Thailand
Ab dem 21.März 2015 dürfen wir die 34 besten DSDS-Kandidaten für sechs Folgen im schönen Thailand bewundern. Zwischen antiken Tempeln und paradiesischem Inselflair steht allerdings eins im Vordergrund: Eine gute Leistung auf der Bühne abliefern, so dass man sich ein Ticket zu den Liveshows sichert.
Für die 16 Mädchen und 18 Jungs geht es ab ins Paradies, wo die angehenden Sänger und Sängerinnen ihr Abenteuer des Lebens erleben werden. Ziel des zwölften Recall von “Deutschland sucht den Superstar” ist natürlich die besten Sänger zu küren. Neben viel Exotik und Traum-Stränden gibt es dieses Jahr beim Recall in Bangok auch so einige Extras. Die Kandidaten dürfen an zahlreichen, spektakulären Locations gegeneinander antreten. Dabei wird die erste Challenge auf der wohl höchsten Bühne der ganzen DSDS Geschichte stattfinden und zwar auf einem Turm in luftiger Höhe über Bankog.
Besondere Extras für den Recall
Auch ein sexy Fotoshooting der Teilnehmer gibt es obendrauf. Zudem kann man am Samstag sehen, wie die Sänger und Sängerinnen in ihre Villen einziehen, was sich als ziemlich schwierig herausstellt, da einige Gruppen ihre Villa zunächst gar nicht finden. Trotzdem wartet hinter der Türe purer Luxus auf die Teilnehmer. Auch vom ersten großen Zickenzoff werden wir Zeuge werden und natürlich von den tollen Talenten, die die Castingshow für uns dieses Jahr zu bieten hat: Für ihren ersten Recall-Auftritt müssen sich diese erst einmal zu Gruppen zusammenfinden und gemeinsam Songs einstudieren. Schließlich werden nicht alle bis zum Schluss im schönen Thailand mit dabei sein, denn neben Party und Luxusleben, steht vor allem im Vordergrund, die besten Sänger für die Liveshows von DSDS zu finden.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.