DSDS - Vorschau auf Folge 6: Kann Daniel Küblböcks Nachfolgerin die Jury begeistern?
Dieter Bohlen, Tom und Bill Kaulitz und Mateo suchen noch immer nach talentierten Sängern, die es in den Recall schaffen und somit eine Chance haben, Deutschlands neuer Superstar zu werden. Auch heute Abend, in der sechsten Castingfolge von DSDS 2013, unterhalten uns wieder zahlreiche Teilnehmer. Wie wird sich die Nachfolgerin von Daniel Küblböck schlagen?
Nur die Besten schaffen es bei DSDS bekanntlich in den Recall. Am Samstag war die 17-jährige Laura Kleinas eine der Glücklichen, die den gelben Zettel bekamen. Mit ihrer Stimme konnte sie die Jury schnell in ihren Bann ziehen. Hat sie möglicherweise schon einen kleinen Favoritenstatus? Oder können die heutigen Kandidaten sie nochmals toppen. Laut entertaiment-news treten heute Kevin Dukes, Bojan Odjakov, Marcello Held, Jennifer Warren und Christine Elsner vor die Jury. Befindet sich unter diesen vielleicht schon Deutschlands künftiger Superstar?
Neuer Paradiesvogel?
Den verrücktesten Auftritt des Abends wird wohl Christine Elsner bieten. Nicht nur ihr knalligen Klamotten und ihre große Klappe lassen vermuten, dass es bei ihr einiges zu lachen geben könnte. Vielmehr die Tatsache, dass sie als großes Vorbild Daniel Küblböck hat. Christine ist der festen Überzeigung, sie gehöre auf die Bühne und habe die perfekten Qualitäten um Superstar zu werden, denn sie war laut RTL schon immer anders als alle andern. Wen wundert es da, dass ihre Songauswahl auf "You Drive Me Crazy" fällt, zu dem sie auch tanzen will. Wer weiß vielleicht wird Christina ja sogar zu einer Favoriten, denn bekanntlich zählt in letzter Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr nur die Stimme sondern vielmehr das Gesamtpaket und wie man sich präsentiert. Ob die 27-Jährige es in die nächste Runde schafft oder nicht sehen wird dann heute Abend ab 20:15 auf RTL. Alles was ihr sonst noch wissen wollt, könnt ihr hier lesen.