DSDS: Stephen rastet aus!
Auch der Recall der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” scheint viel versprechend zu werden. Während der alles entscheidenden Performance vergisst Kandidat Stephen seinen Text und flippt aus.
Während dem Recall auf Jamaika müssen die Kandidaten von DSDS ihr Bestes geben, um letzten Endes eine Chance auf die Live-Shows zu bekommen. Igor, Aytug, Florian und Stephen dürfen während ihrem Auftritt den Song “Locked Away” von Adam Levine performen, doch ein Kandidat scheint Schwierigkeiten damit zu haben. Stephen hat seinen Text vergessen und ruiniert somit die Gesamtleistung der Gruppe und deren Chance auf den Eintritt in die Live-Shows. Doch nicht nur seine Performance, sondern besonders seine Reaktion auf die Kritik der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” ist knallhart
Stephen haut Kollegen in die Pfanne
Nachdem der “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidat Stephen den Text bei seinem Auftritt vergaß, musste er auch mit scharfer Kritik rechnen. “Das war echt schlecht”, merkte Jurorin Vanessa Mai an und Popmogul Dieter Bohlen sagte sogar, dass seine Performance echt Horror war. Der DSDS Kandidat lässt diese Kritik allerdings nicht auf sich sitzen und behauptet selbstbewusst, dass er der Einzige aus der Gruppe war, der die Töne getroffen hat. Damit schoss sich der 41-Jährige selber ins Aus und sorgte letzten Endes dafür, dass er die Show verlassen musste.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.