DSDS: Petro Lombardi und Sarah Engels haben einen Namen für ihr Baby!

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das absolute Traumpaar von DSDS. Die beiden 21-Jährigen sind sogar schon verheiratet und sollen zusammen in ihr erstes Eigenheim gezogen sein. Dort soll es auch genügend Platz für Kinder geben. Angeblich soll ihr Babywunsch schon bald in Erfüllung gehen.

Pietro Lombardi bewarb sich 2011 bei Deutschland sucht den Superstar und konnte die Jury so wie auch die Zuschauer von seinem Talent als Sänger überzeugen. Er gewann sogar diese Staffel. Dort lernte er Sarah Engels kennen und lieben. Die beiden haben Anfang 2013 auch bereits geheiratet. Zudem ließen sie schon ein Haus für sich bauen. In diesem Eigenheim gibt es nicht nur ausreichend Platz für das Traumpaar, sondern auch für ihre zukünftigen Kinder.

Hochzeit, Haus, Kind?

Pietro Lombardi und Sarah Engels scheinen es wirklich ernst zu meinen. Erst die Hochzeit, dann das gemeinsame Haus und nun gemeinsame Kinder? Es tauchen zurzeit immer wieder Gerüchte auf, die behaupten Sarah sei schwanger. Die Promiseite Klatsch-Tratsch berichtet zudem, dass es sogar schon einen Namen für den ersten Nachwuchs geben soll. So soll die junge Musikerin einer baldigen Schwangerschaft nicht ganz abgeneigt sei. Sie wünscht sich außerdem, dass das Kind einen besonderen Namen bekommt. Pietro kommentierte ihre Aussage damit, dass es dann also Mustafa heißen sollte. Ernst gemeint war dieser Einwand wohl nicht und auch wurde ja noch gar keine Schwangerschaft bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob es bald tatsächlich ein Baby der Zwei zu sehen gibt.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.