DSDS: Lisa Wohlgemuth dementiert Beziehung zu Luca Hänni

Viele witterten schon das nächste DSDS-Pärchen: Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni. Die beiden Sänger sind gerade gemeinsam auf Tour und verstehen sich glänzend. Doch offenbar ist an den Liebesgerüchten nichts dran: Lisa Wohlgemuth dementiert eine Beziehung zu DSDS-Star Luca Hänni. Wie erklärt die Sängerin ihr Statement?

Bei der diesjährigen Staffel DSDS wurde Lisa Wohlgemuth Zweite, nach Schlagerstar Beatrice Egli. Doch auch ohne Sieg ist die Sängerin jetzt mit ihrer Musik auf Tour. Und das nicht alleine: Zusammen mit Luca Hänni, dem Gewinner von DSDS 2012 gibt die rothaarige Sängerin nun Konzerte. Beide haben dabei einen riesen Spaß und verstehen sich prächtig. Schnell kamen Gerüchte auf, die beiden Musiker-Kollegen sind sich auch privat ganz nahe. Jetzt nahm Lisa Wohlgemuth aber zu den Beziehungs-Gerüchten Stellung.

Lisa drängt sich nicht in Lucas Beziehung

Auf ihrer Facebook-Seite dementierte die Sängerin die Meldungen, Luca Hänni und sie seien das nächste DSDS-Paar: „Ich geh' mit Luca auf Tour aber da ist nicht mehr". Außerdem will sie sich auch keinesfalls in eine intakte Beziehung einmischen, schließlich hat Lucs bereits eine Freundin: „Ich respektiere Menschen mit einer Beziehung, da werde ich mich nie dazwischen drängen. Warum auch, ich finde es toll dass er solang seine Beziehung hält“. Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni sind sich einfach nur sympathisch und die DSDS-Zweitplatzierte ist einfach froh, mit einem netten Kollegen auf Tour gehen zu dürfen: „Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich als Sängerin mit ihm unterwegs sein kann und auf der Bühne alles geben darf“.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.