DSDS: Joey Heindle ist Fan von “The Voice of Germany”

Der ehemalige DSDS-Kandidat Joey Heindle ist sich sicher: “The Voice of Germany” ist besser als “Deutschland sucht den Superstar.” Diese Erkenntnis teilte der Sänger nun in einem Interview mit.

Joey Heindle nahm im Jahr 2011 an der Castingshow “DSDS” teil und schied letztendlich als Fünfter aus. Leider wollte sich der große Chart-Erfolg nach seiner Teilnahme nicht einstellen. Im Interview mit Promiflash überraschte Joey nun mit folgendem Geständnis: “Wenn ich so eine Auswahl hätte, dann würde ich zu ‘The Voice’ gehen.” Ist der Musiker also der Meinung, dass man beim Casting-Show Konkurrenten “The Voice of Germany” größere Erfolge erzielen kann? Auch davon hat Joey eine ganz klare Meinung: “DSDS ist halt eher eine Unterhaltungsshow.”

Joey mag "The Voice"

Anschließend erklärt er, dass man bei “The Voice” wirklich nach Gesangstalenten sucht und nach der Stimme auswählt und nicht nach dem Unterhaltungswert der Teilnehmer. “The Voice” kann mit den so genannten “Blind Auditions” auch beim Publikum punkten, denn hier zeigen die Talente ihr Können, ohne dass die Jurymitglieder diese sehen. Wer weiter kommt, wird also nur anhand der Stimme entschieden und nicht etwa am Aussehen oder an einem außergewöhnlichen Auftreten. Zuletzt war Joey im Januar 2013 Kandidat bei der siebten Staffel von “Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!”. Im “Dschungelcamp” konnte er überzeugen und gewann die Show schließlich. Mit seinen damals 19 Jahren ist er bis jetzt der jüngste “Dschungelkönig.”

Hier findet ihr alle News zu DSDS.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.