DSDS: Ist Beatrice Egli einsam?
Beatrice Egli ist zu einer echten Größe in der deutschen Schlagerszene avanciert und feiert momentan mit ihrem mittlerweile dritten Album wieder Erfolge. Bald geht es für die quirlige Blondine von "Deutschland sucht den Superstar" dann auch auf ihre große Tour. Eigentlich läuft es für die Schweizerin super, doch in ihrem Liebesleben scheint es momentan nicht so gut wie in der Karriere zu laufen.
Bald geht es rund für Beatrice Egli. Die „Auf die Plätze, fertig, ins Gück“-Sängerin hat eine Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz vor sich. Diese hat das Motto „Pure Lebensfreude“, gleichnamig zu ihrem neuen Album. Diesem Titel macht die Blondine alle Ehre, denn „Pure Lebensfreude“ strahlt sie zu jeder Zeit aus. Trotzdem fühlt sich die 26-Jährige wohl etwas einsam. Denn wie die US-Sängerin Taylor Swift verarbeitet die Schweizerin ihren Trennungsschmerz gerne in ihren Texten. Doch ihre Trennung mit Reto im Januar 2014 wollte sie nicht in ihre Lieder verpacken. So sagt sie laut vip.de: „Da habe ich lieber die schönen Dinge niedergeschrieben. Ich bin ein Mensch, der sich gerne aufs Positive konzentriert. Deshalb bringe ich meine Lieder auch lieber in eine positive Richtung." Doch wie sieht es nun um ihr Liebesleben aus und welchen Erwartungen muss ihr Traummann gerecht werden?
„Ein Mann muss ehrlich sein“
Für Beatrice Egli gehören Beziehungen zur puren Lebensfreude dazu und äußert sich wie folgt dazu: „Die Liebe ist etwas ganz Wichtiges. Ich könnte nicht ohne Liebe leben. Aber man kann sie nicht erzwingen. Sie fällt dahin, wo sie hinfällt. Das ist in meinem Fall gerade nicht so. Natürlich habe ich Sehnsucht nach einem Partner. Aber im Moment bin ich so viel unterwegs und gebe all meine Liebe meinen Fans und meiner Musik." Wer jedoch der Zukünftige der Sängerin sein möchte, muss „ehrlich sein“, ansonsten sei sie „offen“. Auch Kinder könnte sich die Blondine vorstellen! Doch jetzt geht es erstmal mit purer Lebensfreude auf die große Tour.