DSDS: Die Schweizer bekommen nicht genug von Beatrice Egli

Vergangenes Jahr wurde Beatrice Egli gar nicht erst berücksichtigt für die Swiss Music Awards, obwohl sie großen Erfolg hatte. Bei den diesjährigen SMA’s bekommen die Schweizer gar nicht genug von der Schlagersängerin.

Seit 17 Uhr Mittwoch ist das Online Voting für die Nominierten der Swiss Music Awards eröffnet und läuft bis zum 22. Februar. Am 27. Februar findet die Preisverleihung dann im Züricher Hallenstadion statt. Dort werden unter anderem „Die Fantastischen Vier“, Kodaline und Lo & Leduc für musikalische Unterhaltung sorgen, wenn es für andere Musiker wieder um Preise abstauben geht. Vergangenes Jahr war eine gar nicht mit dabei und das völlig unverständlich, Beatrice Egli!

Doppelnominierung

Eine Reglementänderung beschert Egli gleich zwei Nominierungen. Denn bis zum letzten Jahr wurden Schlagersänger- und sängerinnen nicht für eine Auszeichnung berücksichtigt. Nach der Abschaffung dieser Regel können die Schweizer nicht genug von der Blondine bekommen und haben sie gleich für zwei Kategorien nominiert. Auch Helene Fischer zieht ihre Vorteile daraus, denn sie wurde mit ihrem Album „Farbenspiel“ ebenfalls nominiert.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.