DSDS: Bei Erwin Kintop fließen Tränen!
Bei DSDS galten sie als das Traumpaar. Doch wie wird es mit Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth weiter gehen? Im Moment sieht es nicht sehr rosig aus für ihre Beziehung. Können die beiden ihren Streit beilegen oder werden sie bei DSDS ihren Frust zum Ausdruck bringen?
Das DSDS-Paar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth hatte in letzter Zeit einige Probleme. Erst gab es Ärger bei der Vorbereitung ihres Duetts "Stay" für die fünfte Mottoshow. Die beiden stritten sich um die Textaufteilung im Lied. Schon letzte Woche strahlte das Paar nicht gerade Glück und Fröhlichkeit aus, eher Unzufriedenheit. Und scheinbar konnten Erwin und Lisa nicht einmal darüber reden, weil sie nie allein sind. Schließlich wohnen sie ja in der Kandidaten-Villa von DSDS! Doch dann der nächste Schock: Lisa Wohlgemuth hat angeblich gesehen, dass Erwin Kintop etwas mit einer anderen hat! Wie geht es nun weiter mit dem Paar von DSDS 2013?
Erwin Kintop ist verletzt
DSDS-Kandidat Erwin Kintop versteht gar nicht, warum er im Unrecht sein soll. Was Lisa Wohlgemuth schon als "fremd gehen" zu werten scheint, war für Erwin nur ein harmloses Fan-Treffen. Doch Lisa ist nicht nur eifersüchtig, sie ist auch richtig sauer auf Erwin. Daher hält sie es scheinbar für sinnvoll, erst mal ausreichend Abstand zu ihrem Freund zu halten. Schon seit ein paar Tagen soll angeblich Funkstille zwischen den beiden herrschen! Während Lisa die Zeit nutzt, um sich bestmöglich auf die kommende DSDS-Show vorzubereiten, ist Erwin Kintop einfach nur am Ende. Er weinte sogar! Denn die Gefühle für Lisa Wohlgemuth sind immer noch da. Wie werden die beiden in der sechsten Liveshow reagieren, wenn sie einander begegnen?
Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Let’s Dance meets DSDS: Susan Albers tauscht Bühne gegen Parkett
DSDS: Helene Fischer & Andrea Berg in der Jury?
DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.