DSDS: Beatrice Eglis "Auf die Plätze, fertig, ins Glück" macht gute Laune
Zuletzt blamierte sie sich noch mit ihrem Auftritt bei der „Goldenen Henne“, jetzt zeigt sie sich wieder stark in der Öffentlichkeit: Beatrice Egli scheint, als hätte sie diese Blamage weggesteckt, denn die Vorstellung ihres zweiten Ablumtitels „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ überzeugt mit Fröhlichkeit und guter Schlagermusik.
Zuletzt musste Beatrice Egli viel Kritik einstecken. Denn ihr Auftritt mit herzigem Kinderchor und gesamter Band zu ihrer neuen Single „Wir leben laut“ bei der „Goldenen Henne“ wurde von Playback unterstützt und alle stellten sich lediglich als Statisten heraus. Doch jetzt hat sie „DSDS“-Siegerin den negativen Schlagzeilen ein Ende gesetzt. Denn mit der Videopremiere zu „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ zeigte sie auf ein neues was sie drauf hat und sorgt mit der Gute-Laune-Single für Fröhlichkeit bei den Hörern.
Egli drehte in New York
Für die 26-Jährige ist es das erste Album ohne ihren Entdecker Dieter Bohlen, mit dem sie nach zwei Alben getrennte Wege geht. Doch so gut wie das Video zur neuen Single ankommt, kann man damit rechnen dass sie auch mit ihrem neuen Produzenten an den bisherigen Erfolg anknüpfen kann. Der Drehort für die Single war New York. So tanzt die Blondine über den Dächern der Stadt, präsentiert ihre Stimme im Central Park und feiert auf dem Time Square. Hier geht es zum Musikvideo von „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“. Ihr komplettes Album kann man sich dann ab dem 24. Oktober kaufen. Wer etwas über den verpatzten Auftritt bei der „Goldenen Henne“ erfahren möchte, klickt hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.