DSDS: Beatrice Egli traut sich
Die Schlagersängerin Beatrice Egli, die bei der Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ den ersten Platz machte, folgte jetzt auch dem eiskalten Trend und nahm an der Ice Bucket Challenge teil.
Seit Wochen kursieren die Ice-Bucket-Challenge-Videos im Netz. Täglich werden neue Promis nominiert, die dazu aufgefordert werden bei der eiskalten Herausforderung mitzumachen. Nun bewies die Schlagersängerin Beatrice Egli auf Facebook, dass auch sie sich traut. Die präsentierte sich gut gelaunt und vor allem stilvoll vor der Kamera, denn sie trug neben einer Taucherbrille, dunkelblaue Schwimmflossen. Zudem ließ sie sich gleich zweimal mit kaltem Wasser begießen, wobei sie mit der zweiten Dusche wohl eher nicht gerechnet hat. Die DSDS-Gewinnerin hat wiederum Andreas Gabalier, Tennisstar Roger Federer und ihren Produzenten Joachim Wolf.
Beatrice spendet für die Forschung
Eigentlich muss man nur was für die ALS Association spenden, wenn man sich weigert die Ice-Bucket-Challenge anzunehmen. Doch Beatrice Egli scheint das Thema sehr am Herzen zu liegen und spendete trotzdem, um die Forschung zu der Nervenkrankheit voranzutreiben. Damit ist sie allerdings nicht die einzige Schweizerin, denn laut der Zeitung grenchnertagblatt zeigten sich auch DJ Antoine und Roger Federer großzügig. Es ist wirklich erfreulich zu sehen, dass sich weltweit so viele Menschen an der Bekämpfung der Krankheit beteiligen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.