DSDS: Beatrice Egli hilft Kindern nach Hochwasser
DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli hat sich mit DJ Ötzi, Norman Langen und Michael Wendler zusammengetan, um Kindern in Hochwasser-Gebieten zu helfen. Und das, obwohl die “Schlagerprinzessin” von DSDS 2013 sicher genug Termine hatte. Doch Beatrice Egli liegt es eben am Herzen, den Kindern ein schönes Umfeld zu ermöglichen.
Dank DSDS ist Beatrice Egli in ganz Deutschland als “Schlagerprinzessin” bekannt geworden. Die Zuschauer liebten die blonde Schweizerin bei “Deutschland sucht den Superstar”. Diese Liebe gab die Sängerin jetzt nur zu gerne zurück! RTL hatte nach dem Hochwasser eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die den Titel “Wir helfen Kindern” trug. Daran beteiligten sich nun auch DSDS-Star Beatrice Egli und Co, um unter anderem der Dresdener Kindertagesstätte “JONA” einen Wiederaufbau zu ermöglichen.
So half Beatrice
DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli verzichtete nicht nur auf einen Teil ihrer Gage bei einem Konzert, sondern setzte sich ganz persönlich dafür ein, dass etwas getan wird. Auf Facebook postete sie ein Bild von sich mit einer Schubkarre. Ihre Frisur und ihr Outfit zeigen: Beatrice hat wirklich selbst mitangepackt! Und das scheint dem DSDS-Star richtig Spaß gemacht zu haben. Sie schrieb unter das Bild: “Huuuui, jetzt bin ich wieder einmal mehr richtig müde. Aber heute für den guten Zweck. Denn wir haben gemeinsam angepackt für die Kita in Dresden, damit die Kinder nach dem Hochwasser hoffentlich bald wieder spielen können. :o) Es war sooo schön, die glänzenden Kinderaugen zu sehen.” Richtig vorbildlich von Beatrice Egli!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.