DSDS 2017: Schwerer Schicksalsschlag für Maximilian Schmelz!
Heute Abend zeigt RTL schon die 11. Castingshow von DSDS 2017. Mit dabei sind wieder einige Talente, aber auch wieder Kandidaten, die für Lacher bei Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H. P. Baxxter Sorgen. Maximilian Schmelz war bereits 2008 bei Deutschland sucht den Superstar und versucht sein Glück jetzt erneut.
Bei DSDS 2017 gibt es heute Abend ein Wiedersehen mit einem bekannten Kandidaten. Maximilian Schmelz schaffte es bereits 2008 bis in die Top 30 von Deutschland sucht den Superstar 2017. Nun möchte er mit dem Song “80 Millionen” von Max Giesinger erneut überzeugen. Als Kind widerfährt Maximilian ein schwerer Schicksalschlag: Er hatte eine Hinschlag, fiel ins Koma. Doch aufgeben kam für ihn nicht in Frage. Und genau deshalb möchter er jetzt seinen großen Traum leben. Außerdem erwartet uns Kandidat Dominik Sommer, der das Tourette-Syndrom hat. Mit einem eigenen Song “Fickbulle” möchte er Dieter Bohlen, Shirin David, Michelle und H. P. Baxxter von sich überzeugen.
Wer schafft es bei DSDS 2017 in den Recall?
Und dann wäre da noch Shannen Klocke-Abel. Sie hat schon Erfahrung im musikalischen Bereich, denn sie studiert Musik auf Lehramt. Ob sie es in den Recall bei DSDS 2017 schafft? Außerdem versuchen es Natalia Grünwald und Manuel Banowski bei der Castingshow. Letzterer hat den Hit “So bist du” von Peter Maffay ausgewählt und ist nur hier, weil seine Familie an ihn glaubt. Und dann sehen wir noch Pia-Sophie Remmel, die sogar schon eine eigene Band hat. Ob sie sich damit Vorteile bei Dieter Bohlen, Shirin David, H. P. Baxxter und Michelle verschaffen kann? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.
Update: Maximilian Schmelz dank Dieter Bohlen im Recall!
Die Performance von Maximilian Schmelz kam bei der Jury an. Seine Kleiderauswahl sorgte zwar für Diskussionen unter Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H. P. Baxxter, doch seine Stimme sorgte dann für große Augen. Mit dem Song "80 Millionen" von Max Giesinger begeisterte er die Jury. Das Ergebnis: Er hat es in den Recall geschafft. Vor allem der Poptitan war sichtlich angetan von dem Kandidaten bei DSDS 2017: "Ich fand das erst einmal einen super Titel, der hat zu dir gepasst. Bisschen mehr Gefühl könntest du manchmal vielleicht noch reinballern. Auch ein bisschen Eigenständigkeit will ich. Aber das ist meckern auf hohem Niveau". Damit ist klar, dass wir den 27-Jährigen wiedersehen.
Das könnte dich auch interessieren:
- DSDS 2017: Kann Jasmin mit Helene Fischer überzeugen?
- DSDS 2017: Dieser Kandidat schockt Dieter Bohlen!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.