DSDS 2017: Schock! Wie geht es für Duygu nach der Verletzung weiter?
Das Finale des DSDS 2017 steht vor der Tür. Die Finalisten für dieses Jahr sind Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Gönel. Wie geht es Letzter, nachdem sie sich in der letzen Folge verletzt hat? Kann sie im Finale der Castingshow überhaupt antreten?
Die vier Finalisten üben schon eifrig daran, einen tollen Auftritt am kommenden Wochenende hinzulegen. Für eine bestimmte Finalistin wird das alles nicht ganz so einfach werden mit dem Auftritt. DSDS 2017- Kandidatin Duygu Gönel ist nach dem Gruppensong umgeknickt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Vermutet wird ein Bänderriss. Auch wenn nichts gebrochen ist, kann Duygu nicht selbstständig laufen und musste nach dem Gruppenauftritt von einem Teammitglied auf einen Hocker getragen werden. "Falls ich im Finale schnelle Nummern singen sollte, dann ist es natürlich sehr, sehr schlecht wegen der Verletzung jetzt." sind Duygus Worte. Jetzt muss sich die Sängerin erst einmal ein bisschen Ruhe gönnen.
Finale von DSDS 2017
Im Finale von Deutschland sucht den Superstar 2017 wird Duygu Gönel aber antreten. Sie wird auf der Bühne den Song "Ghost" von Ella Henderson zum Besten geben, sowie ihr Staffelhighlight "Get Here" von Oleta Adams. Außerdem performt sie ihren Finalsong "Passenger". Ob sie eine Chance gegen die harte Konkurrenz von DSDS 2017 hat oder ob ihr die Verletzung letztendlich doch ein Strich durch die Rechnung macht?