DSDS 2017: Krasses Geständnis von Alexander Jahnke!
Der Gewinner von DSDS 2017 gewinnt nicht nur ein Plattenvertrag, sondern auch stolze 500.000 Euro Preisgeld. Da muss man sich schon überlegen was man mit so viel Geld kaufen kann. Das hat der Finalist der Castingshow, Alexander Jahnke jetzt verraten.
Was man mit dem Geld alles kaufen kann? Darüber machen sich sicher einige Finalisten der DSDS-Show so ihre Gedanken. Manche wollen vielleicht auch sparen, andere wiederum gönnen sich viele neue Sachen, die sie sich lange gewünscht haben, wie zum Beispiel ein Auto, oder ein Haus, vielleicht auch einfach mal einen tollen Urlaub mit allem drum und dran. Was sich Alexander Jahnke gerne kaufen würde? “Ich werde am Wochenende 30 Jahre alt und hatte noch nie ein eigenes Auto. Das ist etwas, was ich mir auf jeden Fall von den 500.000 Euro kaufen würde”, gesteht er. Er will sich aber keinen Ferrari kaufen, er gibt zu, ihm würde ebenso ein VW Golf reichen, nur um mobil zu sein und ein paar Freunde auch mal mitzunehmen. Ob er sich diesen Traum erfüllen kann?
Wer sind die Finalisten?
Die Finalisten stehen schon seit dem 29. April 2017 fest. Ins Finale der Castingshow ziehen Duygu Gönel, Maria Voskania, Alphonso Williams und Alexander Jahnke ein. Alphonso wird mit dem Song "Stop! In The Name Of Love" von The Isley Brothers auftreten, sein Finalsong wird “What Becomes Of The Broken Hearted” sein. Die Schlagersängerin Maria wird den Song "Irgendwann" von Beatrice Egli vorsingen und ihr Finalsong wird “Magie” sein. Duygu will mit dem Lied "Ghost" von Ella Henderson die Leute zum Staunen bringen. Ihr Finalsong wird "Passenger" sein. Der Einzelsong von Alex wird "Geboren um zu leben" von Unheilig sein und sein Finalsong wird "Halt alle Uhren an" sein. Wer das Finale von DSDS 2017 für sich entscheidet und das Preisgeld abstaubt? Wir werden sehen...
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.