myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2016: Tränen und Turbulenzen

Auch am kommenden Samstag wird es wieder ernst für die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar”. Denn nun steht der vierte Recall an und es wird immer enger für die angehenden Sänger.

Mit großen Schritten gehen die übrigen Kandidaten der RTL-Casting-Show auf die Top 10 Entscheidung zu und damit wird es auch immer enger. Die Jury muss weiterhin aussieben und damit auch einige Träume zerplatzen lassen. Auch DSDS-Kandidatin Angel Flukes macht sich immer mehr Sorgen um ihre Performance und dabei steht ihr ihr eigener Perfektionismus im Wege, obwohl die hübsche Sängerin eigentlich alles mitbringt, was ein Superstar so braucht. Bedeutet das etwa das frühzeitige Aus für die 27-jährige Schönheit aus England?

Streit bei Tallana und Vlada

Auch die beiden angehenden Sängerinnen Tallana und Vlada stehen im Streit. Beide formen zusammen eine Gruppe und müssen daher auch gemeinsam bei der alles entscheidenden Performance überzeugen. Doch die russisch-italienische Vlada bringt ihre Gesangspartnerin durch ihre Unzuverlässigkeit fast bis zur Verzweiflung sorgt damit für mächtig Ärger im Paradies. Ob sich die beiden Kandidatinnen von DSDS noch einmal zusammenraufen können und einen guten Auftritt abliefern werden, sehen wir am kommenden Samstag ab 20:15 Uhr auf RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauDSDSTränenRTLTallanaAngel FlukesDSDS 2016VladaBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite