DSDS 2014: Alle Infos zu Ryan Stecken
Wer die zweite Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen hat, kennt Ryan Stecken – die „Boy-Tunte“. Der etwas außergewöhnliche Kandidat ist trotz drei Mal „Nein“ im Recall auf Kuba. Wie hat er das geschafft?
In der zweiten Castingshow von „DSDS“ versuchte Ryan Stecken die Jury zu überzeugen und sich in den Recall zu singen. Schon bei der Begrüßung merkt die Jury, dass der 27-Jährige „anders“ ist. Juror Kay One meint: „Bill ist zurück bei DSDS“. Das Aussehen von Ryan erinnert tatsächlich etwas an den Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz. Aber in Wirklichkeit ist Ryan Stecken eine Frau, wie Rapper Kay One nach kurzer Zeit bemerkte. Eigentlich heißt Ryan Sabrina und ist eine sogenannte „Boy-Tunte“. Darunter versteht man eine Frau, die sich wie ein Mann anzieht.
Trotz Entertainment-Faktor nicht weiter
Nach der Erklärung des Geschlechts möchte der DSDS –Kandidat mit dem Song „Echt“ von Glasperlenspiel die Jury von den Stühlen hauen. Um die Jury zu unterhalten hat der 27-Jährige seine „Tuntenfamilie“ mitgenommen, die im Hintergrund zu seinem Gesang tanzen. Doch leider reicht das nicht für die Jury, das Urteil: drei Mal „Nein“. Nur die gute Seele der Jury Marianne Rosenberg glaubt an die „Boy-Tunte“ und gibt ihm ein Ja. Trotzdem reicht es nicht für den Einzug in den Recall. Doch dann, dank dem Recall-Voting auf RTL.de, ist Ryan Stecken eine Runde weiter! Die User konnten bei der Abstimmung drei Kandidaten auswählen, welche eine „Wildcard“ für den Recall auf Kuba bekommen. Einer der glücklichen Gewinner ist DSDS –Kandidat Ryan! Er kann sein Glück kaum fassen und feiert den Einzug in den Recall mit seiner „Tuntenfamilie“.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.