DSDS 2013: Wer schafft es in die Top 10?
Die ersten acht Kandidatinnen und Kandidaten in den Top 10 von Deutschland sucht den Superstar stehen schon fest. Zwei weitere DSDS-Teilnehmer müssen noch ausgewählt werden. Dafür ist aber nicht die Jury um Dieter Bohlen verantwortlich. Die Zuschauer können im Internet ihre Favoriten wählen. Wer von den sechs Wackelkandidaten hat die größten Chancen, es in die Mottoshows von DSDS 2013 zu schaffen?
Noch bis Samstag können die Zuschauer von “Deutschland sucht den Superstar” für ihre Favoriten abstimmen. Denn von den sechs Wackelkandidaten Björn Bussler, Simone Mangiapane, Lisa Wohlgemuth, Fairuz Fussi, Talina Domeyer und Sarah Joelle Jahnel können nur zwei in die DSDS-Liveshows einziehen. Doch wer von ihnen wird das sein? Dieter Bohlen sagte nach Björns Einzelauftritt im Recall, dass das Ende des Lieds das Beste an der Nummer war. Allerdings findet Björn im Nachhinein selbst, dass er besser ein anderes Lied gewählt hätte. Simone hingegen wurde von Dieter Bohlen sehr positiv bewertet. Der Poptitan fand es toll, mit wie viel Herz Simone bei der Sache war. Die beiden Männer kamen ziemlich gut an, angeblich wählten die bayerischen DSDS-Zuschauer vor allem die Beiden. Aber wie stehen die Chancen der Frauen bei DSDS 2013?
Wer sind die Favoriten 2013?
Bisher sind erst drei Frauen unter den Top 10 bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013. Bekommen Beatrice Egli, Susan Albers und Nora Ferjani noch Unterstützung? Laut der RTL-Community haben die meisten Zuschauer für Simone und Lisa Wohlgemuth abgestimmt. Laut einer DSDS-Facebook-Seite haben sehr viele Zuschauer Fairuz Fussi gewählt. Der Rapper Kay One hat selbst auch schon zwei Favoritinnen für den Superstar 2013, nämlich Nora Ferjani und Sarah Joelle Jahnel. Um DSDS zu gewinnen, muss Sarah aber erst einmal in die Mottoshows kommen! Allgemein gelten bisher Susan Albers und Ricardo Bielecki als heiße Favoriten auf den Titel. Wird einer der beiden DSDS 2013 gewinnen?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.