DSDS 2013 Vorschau: Romantisches Duett und knappe Kleider
Morgen Abend, Samstag um 20.15 Uhr, geht es weiter bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL. Im vorletzten Recall der Castingshow in der Karibik werden sich weitere Kandidaten verabschieden müssen. Spielen für Mateo eigentlich nur die Kleider der DSDS-Kandidatinnen eine Rolle? Und welche Kandidaten können ihr romantisches Duett am Besten übermitteln?
Romantisches Duett bei DSDS
(Bild: Flowerlover pixelio)Mateo hatte in den vergangenen Shows von DSDS 2013 auch schon immer auf das Aussehen der Kandidaten und vor allem Kandidatinnen geachtet. Ist ihm das so viel wichtiger als der Gesang und das Gefühl? Besonders taktvoll ist er auch nicht, wenn er die Superstar-Anwärter auf ihre Styling-Fehler hinweist. Er fragt zum Beispiel, ob es ihr Kleid auch größer gegeben hätte und ob sie darunter überhaupt etwas an hat. Das ist nicht sehr charmant! Aber auch die anderen DSDS-Juroren sind nicht ganz zufrieden mit ihr. Dieter Bohlen kritisiert, dass Sarah nie in der Bruststimme singt. Reicht das aus, dass Sarah ihre Koffer packen muss? Oder kriegt sie noch eine Chance? Und was ist mit Duettpartner Ricardo?
Love is in the air
DSDS-Juror Bill Kaulitz bemängelt, dass es auch diese Woche wieder sehr viele schiefe Töne gab. Auch Tom Kaulitz gibt zu bedenken, dass die Leistung mancher Kandidaten nicht ausreicht. Aber es gibt auch gute Auftritte. Sind das Susan Albers und Björn Bussler, die sich mit "Against All Odds" so süß anschmachten? Steckt da am Ende noch mehr dahinter? Der romantische Auftritt gilt jedenfalls als das beste Duett der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar. Aber auch Susan und Björn stehen enorm unter Druck. Björn gibt sogar zu dass er Angst hat, neben Susan wie ein Schuljunge zu wirken! Doch bei so viel Gefühl müssen diese Beiden wohl nicht befürchten, schon morgen nach Hause zu müssen.