Dschungelcamp: Helmut Berger von Sinnen? Er bezeichnet Allegra Curtis als hässlich
„Ich bin ein Star-holt mich hier raus!“, besser bekannt als das „Dschungelcamp“ hat noch nicht mal richtig angefangen und schon geht es mit Lästereien los. Doch diesmal ist es nicht eine Frau, die gegen die anderen Teilnehmer stichelt. Schauspieler Helmut Berger outete sich als Zicke und bezeichnete Allegra Curtis als hässlich. Wie kam es dazu?
Zoff, Zickereien und allerhand Gerüchte gibt es jedes Jahr rund um das RTL-Dschungelcamp. Aber das lieben wir doch so sehr an der Sendung, oder? Meist hat man sogar das Gefühl, dass bewusst Kandidaten heraus gesucht werden, die gerne provozieren und scheinbar besonders streitsüchtig sind. Wenn elf Personen wochenlang zusammen in der Wildnis überleben und dabei häufig ekelhafte Prüfungen bestehen müssen, ist es verständlich, dass es zu Reibereien kommt. So auch jetzt im Falle von Allegra Curtis und Helmut Berger. Dabei hat die Sendung noch nicht einmal begonnen. Was das für die Stimmung im Dschungel zu bedeuten hat?
"Das soll die Tochter von Tony Curtis sein?"
Schauspieler Helmut Berger will sich offenbar schon vor dem öffentlichen Start der Show unbeliebt machen. Erst erscheint er betrunken am Flughafen zum Check-in, nun sagte über Allegra Curtis laut Promiflash folgende nicht gerade netten Worte: Das soll die Tochter von Tony Curtis sein? Glaub ich nicht, so hässlich, wie die ist.“ Allegra ist bekanntlich die Tochter von Christine Kaufmann und des allseits bekannten, schon verstorbenen Darstellers Tony Curtis. Ob es von Helmut Berger weitere Lästerattacken gibt, seht ihr ab Freitag, den 11.01.13, auf RTL.