Dschungelcamp: Georgina Fleur oder Fiona Erdmann? Wer muss den Dschungel morgen verlassen?
Zickenkrieg im Dschungelcamp! Wer muss das sonnige Plätzchen im australischen Dschungel verlassen? Die Zuschauer fällen die Entscheidung morgen wohl zwischen Georgina Fleur Fiona Erdmann. Wer von beiden muss gehen? Oder bleiben die Zicken noch etwas länger, da sie für reichlich Gesprächsstoff sorgen?
Im Dschungelcamp steht der erste Rauswurf bevor. Die Zuschauer der RTL-Sendung entscheiden am Samstag, wer das Camp vorzeitig verlassen muss. In den Mittelpunkt hierfür drängen sich vor allem Fiona Erdmann und Georgina Fleur. Die beiden Rothaarigen bekämpfen sich täglich. Wollen sie durch den Zickenkrieg mehr Sendezeit bekommen und sich so den Einzug in die nächste Runde sichern? Klar ist zumindest, die beiden sorgen für viel Zündstoff im Dschungel. Dieser Streit zieht allerdings weite Kreise. So soll Kaan, Freund von Georgina, auf seiner Facebook-Seite Fiona Erdmann Gewalt angedroht haben. Laut Zeitgeistmagazin soll dort Folgendes zu lesen sein: "Fiona, diese alte Hure kriege ich noch in die Finger, Silva den Bastard auch, dann wird es richtig lustig. Versprochen!!!!! Berlin ist ein Dorf... Mit vielen Wodkaflaschen, die gerne fliegen... vorallem in Gesichter." Will Kaan so Georgina Fleur in die nächste Runde verhelfen oder sind das ernst gemeinte Drohungen?
Auch Joey Heindle unter Beschuss
Auch der ehemalige DSDS-Kandidat Joey Heindle, der erst kürzlich mit seinem angeblichen Selbstmordversuch schockte, gerät außerhalb des Dschungels ins Visier der Ochsenknechts. Während Natascha Ochsenknecht Joey Heindle ins Herz geschlossen haben soll und das so sehr, dass sie ihn angeblich adoptieren möchte, hat ihr ältester Sohn Wilson Gonzales Ochsenknecht scheinbar etwas gegen Joey. “Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen: Aber Joey ist wirklich bekloppter als bekloppt!”, äußerte sich der Ochsenknecht-Spross. Welche Spitzen fliegen noch in Richtung Australien und was können wir von den Dschungelbewohnern noch für Lästereien erwarten?