Dschungelcamp 2017: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?
Das Dschungelcamp 2017 läuft seit Freitag und schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Nachdem Alexander Keen bereits sehr früh zum Opfer der Zuschauer wurde und bei den Dschungelprüfungen alles geben musste, war ihm sein Team mehr als dankbar. Eine Kandidatin hat sich besonders gefreut.
Es dauerte nicht wirklich lange, bis sich die Zuschauer für einen Kandidaten entschieden hatten, der schon zu Beginn der Sendung auf ihrer roten Liste einen Platz ganz vorne finden sollte. Alexander “Honey” Keen musste zum Start vom Dschungelcamp 2017 gleich mehr als einmal ran. In den Prüfungen stellte er sich aber, zur Verwunderung vieler Zuschauer, eigentlich ganz gut an. Als er von seiner “Schlimmbad”-Aufgabe zurückkehrte, freute sich ganz besonders Gina-Lisa über das Wiedersehen mit Honey.
Bereits bei der Party knisterte es
Vor dem Einzug in das Dschungelcamp 2017 stieg wie immer eine Party am Strand. Schon dort lernten sich die beiden kennen und unterhielten sich sehr lange miteinander. Auch das ein oder andere Lächeln konnte man sehen. Gegenüber RTL erklärte die 30-Jährige: „Er ist wirklich sehr hilfsbereit, nett, höflich – ganz toll! Hässlich ist er ja nicht – das darf man ja auch mal sagen.“ Obwohl sie in Deutschland eigentlich einen Freund hat, der sie sogar zum Flughafen brachte, scheint das Model von Honey durchaus angetan zu sein...