myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisa zu ihrem plötzlichen Aus!

Es war der elfte Tag im Dschungelcamp 2017! Am 23. Januar wurde die Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Nach ihrem plötzlichen Aus gibt sie trotzdem ein Interview…

Tag elf im Dschungelcamp 2017. Die Dschungelbewohner können es kaum glauben. Eine weitere Frau muss das Camp verlassen. Es handelt sich um Gina-Lisa Lohfink. Das 30-jährige Model kam doch sonst immer bei den Zuschauern so gut an? Warum gab es für sie nicht genug Anrufer? Ist “Honey” etwa für die Abwahl Schuld? Hat der 34-jährige das Model nur verarscht, um mehr Rum zu bekommen?

Gina-Lisas Reaktion zum Auszug aus dem Camp!

Kaum ist die 30-jährige aus dem Dschungelcamp draußen, wird sie vom RTL-Reporter Ralf Herrmann interviewt: "Ich muss sagen, ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Das war das schönste Abenteuer, das schönste Erlebnis in meinem Leben, das ich hatte bis jetzt. Das kann mir keiner mehr nehmen, es war mir eine Riesenehre, hier dabei gewesen zu sein." Doch wie wird es für Gina-Lisa Lohfink nun weiter gehen? Als allererstes möchte Gina-Lisa ihren Manager in den Arm nehmen und eine Dusche nehmen, danach wird sie weitersehen. Ob “Honey” wirklich an der Abwahl Schuld ist, wird sich heute um 22:15 Uhr auf RTL zeigen...

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewDschungelcampGina-Lisa LohfinkKandidaten2017ZuschauerBoulevardeskesDschungelHoney

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite