Dschungelcamp 2014: Tanja Schumann die Kämpfernatur
Am kommenden Freitag beginnt die neue Staffel „Dschungelcamp“. Mit dabei – Komikerin Tanja Schumann. Ist die 51-Jährige fit genug für die harten Prüfungen im Dschungel?
Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Komikerin Tanja Schumann. Nun möchte sie in der achten Staffel bei „Dschungelcamp“ beweisen, dass sie eine Kämpfernatur ist und sich für nichts zu schade ist. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Margarethe-Schreinemakers-Parodien und gewann unter anderem den „Bayrischen Fernsehrpreis“, die „Goldene Romy“ und sogar den „Bambi“.
Tanja lässt sich nicht unterkriegen
Tanja Schumann hatte aber nicht immer Erfolg in ihrem Leben, durch ihren damaligen Steuerberater hat sie durch Ost-Immobilien ihr Vermögen aufs Spiel gesetzt und musste Privatinsolvenz anmelden. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für die humorvolle Schauspielerin, sie zog sich aufgrund dessen für einige Zeit zurück. Doch dann wagt die „Dschungelcamp“ –Kandidatin den Befreiungsschlag und hat es geschafft, seit 2013 komplett Schuldenfrei zu leben. Vielleicht verschafft dieser Kampfgeist in ihr einen gewissen Vorteil gegenüber den anderen „Dschungelcamp“ –Promis. Sportlich soll die Frohnatur in Bestform sein, aber wird sie auch die kulinarischen Delikatessen im Dschungel zu sich nehmen?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.