“Dschungelcamp 2014”: Sind das die ersten Favoriten?
Schon bald ist es wieder soweit mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und der Privatsender RTL schickt ein paar Promis, die im Alphabet sehr weit unten rangieren, nach Australien in den tropischen Dschungel. Genau, es ist wieder Zeit für das “Dschungelcamp.” Der ehemalige Teilnehmer und ewige König Ross Antony hat jetzt schon mal ausgeplaudert, wen er gerne im Urwald erleben würde.
Es ist eine gute Chance für Promis, die sich wieder ins Gespräch bringen wollen: Das "Dschungelcamp.” Auch im Jahr 2014 geht die RTL Show im australischen Urwald wieder in eine neue Runde. Leider nicht mehr mit dem sympathischen Dickerchen Dirk Bach in der Moderation, sicherlich trotzdem hin und wieder sehenswert. Die Intouch hat jetzt schon mal den ehemaligen Teilnehmer und König im Dschungel Ross Antony gefragt, wen er denn gerne im australischen Urwald sehen würde.
Diese Promis hätte Ross Antony gerne im "Dschungelcamp"
Als erstes denkt der ehemalige Show-Teilnehmer an die hübsche Blondine Sylvie van der Vaart (jetzt: Meis), doch er weiß genau, das wird nicht passieren. Sein zweiter Gedanke gilt dem ehemaligen Tennis-Superstar Boris Becker. Antony meint, dass dieser im Moment offen für alles sei. Ob sich der einst weltberühmte deutsche Tennisspieler jedoch auf “Dschungelcamp”-Niveau herablässt, ist fraglich. Etwas realistischer sind seine weiteren Vorschläge: er möchte gerne Model Liliana Matthäus im Camp sehen. Die Ex-Frau des berühmten Fußballstars wäre in der Sendung auf jeden Fall was für das Auge. Außerdem wird spekuliert, dass Gabby von Queensberry und das Erotikmodel Melanie Müller aus der Sendung “der Bachelor” das Lager im Urwald etwas aufmischen sollen. Für ein bisschen Show könnte Designer Julian Stöckel mit seiner verrückten Art sorgen, meint der Dschungel - Veteran. Hier erklärt Ross Antony, wen er im RTL "Dschungelcamp" sehen will:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite