Dschungelcamp 2014: Melanie Müller und Larissa Marolt gehen aufeinander los

Morgen Abend startet das Dschungelcamp 2014 und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ regiert wieder den RTL-Abend. Bereits vor Einzug in das überwachte Camp, fliegen die Fetzen. Larissa Marolt („Germany’s next Topmodel“) und Melanie Müller („Der Bachelor“) zoffen sich bereits jetzt und gehen verbal aufeinander los!

Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach ein paar Tagen Campkoller im Dschungelcamp die Fetzen fliegen. Meist reicht bereits der Einzug in das Lager von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, um für einen Kleinkrieg unter den prominenten Bewohnern zu führen. Dann wird beispielsweise über die Beziehung der Betten gestritten oder um die Aufteilung der Arbeiten. Doch bei den diesjährigen Kandidaten hängt bereits vor dem Einzug der Haussegen schief: Melanie Müller („Der Bachelor“) und Larissa Marolt („Germany’s next Topmodel“) gehen aufeinander los! Zwar nur verbal, doch der Zickenkrieg ist vorprogrammiert.

Zickenkrieg vorprogrammiert

Angefangen hat die 21-Jährige, die in einem Interview bereits deutlich machte, dass sie nicht viel von Melanies Porno-Vergangenheit hält. „Ich hoffe, Melanie war dabei besoffen“, kommentierte sie die Existenz eines Erotik-Videos. „Ein Mensch, der so was macht, der …“ Hier hat sie sich dann wohl doch einen bösen Seitenhieb verkniffen! Trotzdem lässt die 25-jährige Melanie das nicht auf sich sitzen und ätzt selbst gegen das Model: „Larissa hat das Potenzial, uns auf den Sack zu gehen.“ Sieht ganz danach aus, als dürften sich die Zuschauer morgen schon einmal auf eine erste Krise im Camp freuen!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.