Dschungelcamp 2014: Larissa Marolts Freund und weitere Hinweise auf einen Fake-Auftritt

Larissa Marolt ist seit dem Wochenende Gesprächsthema Nummer eins. Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin ist sich in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ jeglicher Aufmerksamkeit sicher. Doch jetzt werden Gerüchte laut, dass die irre Larissa im Dschungelcamp nur Fake ist! Gibt es vielleicht eine Verbindung zum Freund des Models?

Bereits bei „Germany’s next Topmodel“ fiel Larissa Marolt auf. Damals wurde die heute 21-Jährige als Zicke unter den Kandidatinnen berühmt. Zickig – ja. Aber irre? Nein, so hat man die blonde Österreicherin nicht in Erinnerung. Auch beim „Perfekten Promi Dinner“, das gestern Abend auf VOX ausgestrahlt wurde, zeigte sie eine ganz andere Seite. Nicht so hysterisch und unberechenbar, wie seit ihrem Einzug ins Dschungelcamp am Freitag. Seitdem sorgt sie nicht nur für Schlagzeilen, sondern lädt auch die Zuschauer zum Rätseln ein. Denn die fragen sich nur eines: Ist sie wirklich so irre? Sarah Knappik, die 2011 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ war, kann sich das nicht vorstellen. „Damals habe ich sie als intelligentes und ehrliches Mädchen kennengelernt“, meint die.

Larissa will als Schauspielerin durchstarten

Und tatsächlich ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Larissa nur das wahnsinnige Nesthäkchen im Dschungel mimt. Sie hat nicht nur am renommierten Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York ein Programm absolviert, sondern auch einen Freund, der ihr Tipps geben könnte, wie man im Gespräch bleibt: Larissa Marolt war mit dem 44-jährigen Filmemacher Whitney Sudler-Smith zusammen, der sicherlich längst weiß, wie man sich vor der Kamera geben muss, um Zuschauer für sich zu gewinnen. Offensichtlich sind die beiden nicht mehr zusammen, zumindest verrät sie in einem Interview gegenüber RTL, dass sie wieder Single sei. Ein weiteres Indiz für einen Fake-Auftritt im Dschungel: Die Kärntnerin sieht sich selbst mittlerweile viel mehr als Schauspielerin und will in diesem Business weiterkommen. Das Modeln ist für sie momentan nur eine Einnahmequelle, da es „nach wie vor die Hauptkohle bringt“. Vielleicht will sie mit ihrem Dschungel-Debüt der Welt zeigen, dass sie das Zeug zum wahnwitzigen Charakterdarsteller hat.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.