Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt kommt ins Kino!

Die Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt kann ihren Traum von einer großen Schauspielkarriere offensichtlich ausleben, wenn auch nicht in Hollywood. Ab März wird die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Kino zu sehen sein. Doch hat sie auch genug Potenzial, um auf der großen Leinwand zu überzeugen oder bleibt sie als Nervensäge in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in Erinnerung?

Bei der achten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat das österreichische Model schon bewiesen, dass sie sich gern vor der Kamera zeigt. War die Teilnahme am „Dschungelcamp“ vielleicht nur eine kluge PR-Aktion von der 21-Jährigen? Wollte sie durch die Reality-Show an Fans gewinnen und um populärer zu werden? Denn das wurde bereits Michael Wendler vorgeworfen. Die eigenen Kandidaten der Show munkeln nach dem Ausstieg von Wendler, dass dieser nur ins Camp gezogen ist, um seine neue CD zu promoten und wieder ins Gespräch zu kommen. Falls das stimmt, scheint es in jedem Fall funktioniert zu haben, denn die Schlagzeilen sind voll von dem Musiker. Nun wird spekuliert, ob Larissa nicht auch nur wegen PR-Zwecken in den Dschungel gezogen ist.

Welche Rolle spielt sie in dem Kinofilm?

Die Hauptrolle des Films „Rise Up and Dance" hat eine andere Schauspielerin bekommen, da bleibt der Dschungelcamp-Kandidatin nichts anderes übrig, als eine der Nebencharaktere zu spielen. In dem Film wird sie als beste Freundin der Hauptperson zu sehen sein. Der Tanzfilm erinnert an den Klassiker „Dirty Dancing“. Wie viel Ähnlichkeit tatsächlich zwischen beiden Streifen liegt, zeigt sich wohl erst ab März, wenn der Film mit Larissa Marolt die Kinos erreicht. Doch vorab fragen sich viele schon: Reichen die schauspielerischen Talente von Larissa Marolt aus, um in dem Film überzeugen zu können?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.