Dreharbeiten abgesagt - Naomi Watts versetzt Robert Pattinson
Millionen Fans von Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson würde alles dafür geben, Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Nun hat ihn tatsächlich eine Frau aber versetzt. Naomi Watts sollte eigentlich seine Filmkollegin bei „Queen of the Desert“ spielen. Nun ist unsicher, ob der Kinostreifen über den legendären "Wüstenprinz" überhaupt gedreht wird.
Robert Pattinson von Naomi Watts
versetzt (Bild: Studiocanal)Eigentlich sollte bald mit den Aufnahmen zu „Queen of the Desert“ begonnen werden. Eine große Ehre für Robert Pattinson, denn er sollte "Lawrence von Arabien" verkörpern, welcher 1963 von dem berühmten Schauspieler Peter O’Toole gespielt wurde, der dafür sogar einen Oskar bekam. Jetzt ist aber fraglich, ob der Film überhaupt gedreht wird.
Traum vom Oscar für Robert Pattinson geplatzt?
Naomi Watts die in „Queen of the Desert“, für die Rolle der Getrude Bell, vorgesehen war, äußerte sich über die mögliche Verschiebung der Dreharbeiten des Streifens laut Erdbeerlounge gegenüber „E!Online“ so: „Hoffentlich wird es passieren. Ich kann nur im Moment nicht wieder reisen, weil ich im letzten Jahr viel unterwegs war. Es war ein großes Jahr und es ist Zeit für mich, zu Hause bei den Kindern zu sein.“ Schwinden dadurch die Chancen für Robert Pattinson, endlich mal einen Oscar zu gewinnen. Immer schaffte es Peter O'Toole vor 40 Jahren mit derselben Rolle. Wir sind jedenfalls erst einmal auf Robs nächstes Projekt gespannt. Denn der Darsteller steht gerade in Australien für den Film „The Rover“ vor der Kamera. Ob „Queen of Desert“ mit Robert Pattinson und Naomi Watts noch gedreht wird, bleibt vorerst abzuwarten.