"Downton Abbey"-Star Michelle Dockery trifft Pippa und James Middleton (Fotos)
In der Serie „Downton Abbey“ steht Michelle Dockery als Lady Mary Crawley vor der Kamera. Doch das Leben der Adligen in der britischen Serie ist alles andere als einfach. Wesentlich besser läuft das Leben der Schauspielerin. In Wimbledon traf sie jetzt die Geschwister von Herzogin Kate Middleton, die als zukünftige Königin von England gilt.
Fast-Royal meets Fast-Adel: Die Geschwister von Kate Middleton wurden durch die Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William in die Welt der Royals eingeführt, dabei sind beide Bürgerliche. Trotzdem sieht man sie jetzt immer häufiger auf Veranstaltungen, auf denen sich sonst nur angesehene Briten tummeln. Ein bisschen was von Kates Royal-Status scheint daher auch auf ihre Familie abgefärbt zu haben. Kein Wunder: Immerhin wird Herzogin Katherine als zukünftige Königin von England geahndet! Bei der Tennis-Meisterschaft in Wimbledon trafen Pippa und James Middleton jetzt auf eine Fast-Adlige. Gewissermaßen.
Ist auch Pippa ein "Downton"-Fan?
In der sogenannten „Royal Box“ – gewissermaßen einem VIP-Bereich bei Wimbledon – saßen Pippa und James hinter der Schauspielerin Michelle Dockery. Diese dürfte ein Großteil der Briten kennen. Dockery spielt Lady Mary Crawley in der erfolgreichen, international gefeierten Serie „Downton Abbey“. Darin wird das Leben der Aristokraten-Familie Crawley und deren Angestellten erzählt. Zusammen mit ihrem Freund James Dineen kam sie ins Gespräch mit Pippa und James Middleton. Das Quartett schien sich zwischen den Spielen herrlich amüsiert zu haben. Ob sie wohl über „Downton“ oder Schwester Kate gesprochen haben? Die soll nämlich ein großer Fan der Serie sein.