"Downton Abbey"-Star Michelle Dockery enthüllt ihr zweites Ich
Wie so viele Stars kämpft auch Michelle Dockery mit den Schattenseiten ihrer Berühmtheit und kann nirgends unerkannt ihren Hund ausführen. Doch die pfiffige Schauspielerin ließ sich dafür eine ganz einfache Lösung einfallen und kann somit dank ihres Alter Ego ungehindert durch die Straßen Hollywoods schlendern.
Wer will nicht einmal berühmt sein? Doch vielen ist bereits schnell klar: Ein solcher Status bringt viele Nachteile mit sich. “Downton Abbey”-Star Michelle Dockery wird überall entdeckt und schon hat sie Paparazzi und Fans an der Backe. Obwohl die 32-Jährige ihr Leben liebt und all die Annehmlichkeiten und auch die Aufmerksamkeit zu schätzen weiß, sehnt sie sich manchmal nach Normalität. Zu diesem Zweck hat sie sich nun einfach eine zweite Identität zugelegt - seitdem wird sie zwar noch erkannt, schmettert hartnäckige Fragen jedoch mit ihrer cleveren Ausrede ab.
Ihr zweites Ich verschafft ihr Normalität
Wenn der “Downton Abbey”-Star auf den Straßen erkannt wird, behauptet Michelle Dockery schlicht, sie sei “rich Britney from Beverly Hills” und sähe Michelle Dockery einfach zum Verwechseln ähnlich. ,,Es ist ein blöder Scherz, aber es lässt die Zeit vergehen”, gesteht die schöne Schauspielerin. Und wer kann es ihr verdenken? Mit jedem Privileg geht eine Schattenseite einher und wir alle haben Verständnis dafür, dass Michelle Dockery ihr Möglichstes tut, trotz allem ein bisschen Normalität zu genießen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.