"Downton Abbey" Staffel 6: Verliebt sich Lady Mary in Branson?
Allen Leech verabschiedet sich mit seinem Charakter Tom Branson im Finale der 5. Staffel „Downton Abbey“. Trotzdem klammern sich Fans weiterhin an eine Rückkehr des Darstellers. Die beste Möglichkeit: Eine Romanze zwischen Branson und Lady Mary.
Von allen Charakteren in der britischen Serie „Downton Abbey“ mussten diese beide wohl am meisten mitmachen: Tom Branson (Allen Leech), der Chauffeur der Familie Crawley, verliebte sich in deren Tochter Sybil. Die Liebe der ungleichen Charaktere bewegte die Fans und brach ihnen auch das Herz, als Sybil schließlich im Kindbett starb und Tom mit einer kleinen Tochter zurückließ. Ein ähnliches Drama musste auch Sybils Schweser Mary Crawley (Michelle Dockery) durchleben. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes, stirbt ihr Mann Matthew Crawley (Dan Stevens) bei einem Autounfall.
Romanze realistisch?
Tom Branson kündigte im Finale der 5. Staffel „Downton Abbey“ an, England zu verlassen. Obwohl der Abschied feststeht, klammert sich die Fans an die Hoffnung, dass Branson auf Downton bleibt. Mehr sogar: Sie hoffen, dass Mary der Grund für sein Bleiben ist und die beiden in der 6. Staffel zueinanderfinden und sich verlieben. Doch was sagen die Darsteller dazu? Allen Leech hat eine feste Meinung dazu, die Fans sicherlich nicht glücklich machen wird. Laut „Marieclaire“ verriet er: „Ich denke, sie [Mary und Tom] sind gute Freunde, ich könnte mir nie vorstellen, dass [die Beziehung] darüber hinausgeht. Ich denke, ein Teil von Tom wird immer ein bisschen eingeschüchtert von Mary bleiben.“ Schade, eine Romanze ist da wohl vorerst ausgeschlossen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.