"Downton Abbey" Staffel 6: Haben Anna und Bates ein Baby?
Das Finale von der britischen Serie „Downton Abbey“ rückt langsam näher. In der 6. Staffel erfahren wir endlich, wie es mit den Crawleys weitergeht. Auch das Schicksal ihrer Bediensteten wird enthüllt. Dürfen sich Fans womöglich sogar auf Nachwuchs bei Anna und Mr. Bates freuen?
Wie könnte „Downton Abbey“ Staffel 6 besser enden, als mit einem weiteren Nachwuchs auf Downton? Fans hoffen, dass es ein weiteres Baby in der britischen TV-Serie gibt – doch dieses Mal eine Etage tiefer! Kein anderes Paar hätte ein Happy End so sehr verdient, wie Anna (Joanne Froggatt) und Mr. Bates (Brendan Coyle). Doch der befindet sich nach wie vor im Gefängnis und muss sich wegen des Mordes von Mr. Green – der Anna vergewaltigt hat – verantworten. Könnte sich die Geschichte trotzdem zum Guten wenden?
Eine komplizierte Schwangerschaft?
„Downton“-Fans hoffen, dass Anna und Bates bald wiedervereint sind und das Glück der beiden mit einem gemeinsamen Kind komplett wird. Tatsächlich könnte eine Schwangerschaft ein interessanter, wenn auch heikler Plot in der 6. Staffel darstellen, wie „International Business Times“ munkelt: durch die Vergewaltigung könnte nicht sicher sein, ob Bates oder Mr. Green der Vater des Kindes ist. Solange es am Ende ein Happy End für die beiden gibt und wir sie glücklich im Weihnachts-Special (welche die letzte „Downton Abbey“-Folge darstellt) sehen, werden die Zuschauer sicherlich zufrieden sein.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.