“Downton Abbey” Staffel 5: Wird Michelle Dockery die Serie verlassen?
Schon seit fünf Staffeln erfolgreich: „Downton Abbey“ erfreut sich steigender Beliebtheit, und auch die Besetzung wird immer populärer und bekannter. Da dauert es meist nicht lange, bis sich die ersten Stars auf Soloprojekte konzentrieren. Wird Michelle Dockery die Serie verlassen?
„Downton Abbey“ geht nun schon in die fünfte Staffel und der Ruhm aller Beteiligten wächst stetig – da lassen die ersten Soloprojekte und Ausstiege der Darsteller meist nicht lange auf sich warten! Da Serien oft einen sehr einschränkenden Drehplan aufweisen und der Besetzung kaum Zeit für andere Projekte lassen, wollen viele Schauspieler ihre neu gewonnene Berühmtheit für Solokarrieren und hochkarätige Filme nutzen und verlassen schließlich die Serie. Droht der Hitserie „Downton Abbey“ ein ähnliches Schicksal? Was sind die Pläne von Michelle Dockerys, die durch die Serie zur Berühmtheit wurde?
Neuer Thriller, aber keine Ausstiegspläne
Michelle befindet sich momentan auf Promotion-Tour für ihren neuen Film „Non-Stop“, in dem sie an der Seite von Hollywoodstars wie Liam Neeson und der frischgebackenen Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o vor der Kamera steht. Doch einen Ausstieg aus „Downton Abbey“ kann sie sich nicht vorstellen: „Ich bleibe so lange bei der Show wie die Produzenten es wollen“, so die schöne 32-jährige in einem Interview mit „This Morning“. Offenbar ist der Drehplan der beliebten TV-Serie so ausgelegt, dass die Stars sich auch bequem anderen Projekten widmen können: „Es ist großartig, dass wir sechs Monate im Jahr haben, in denen wir zwischendrin andere Dinge machen können. Also bin ich immer noch dabei, und sollten irgendwelche Gelegenheiten auftauchen, dann kann ich sie annehmen.“ Das stimmt doch optimistisch für die fünfte Staffel des Serienhighlights!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.