“Downton Abbey” Staffel 5: Was passiert mit Barrow? (Spoiler)
Ein Interview des “Downton Abbey”-Stars Rob James-Collier, besser bekannt als der Butler Thomas Barrow, sorgt in Fankreisen für Aufregung: Was passiert mit Barrow? Verrät der Trailer zur fünften Staffel Näheres über sein Schicksal?
Die fünfte Staffel “Downton Abbey” läuft seit dem 21. September im britischen Fernsehen und seither sorgt ein Interview für besorgniserregendes Stirnrunzeln unter den Fans. Im Interview mit der britischen Daily Mail sagt Rob James-Collier, der Thomas Barrow verkörpert: “Thomas geht geradewegs in den Abgrund.” Wird er die Serie etwa verlassen? Muss er trotz Lord Granthams Gnade nun doch für seine Homosexualität bezahlen? James-Collier gibt weitere Hinweise: “Im Zuge einer großen Handlung verlässt jemand die Abbey und Thomas ist stark darin verwickelt und das bringt ihn zu einer Reise des Denkens, innerhalb derer er seine Person in Frage stellt.” Puh, Barrow selbst scheint die Serie also nicht zu verlassen.
Muss Jimmy Kent Abschied nehmen?
Im Trailer erahnt man bereits die böse Botschaft, denn in einer kurzen Szene wird Jimmy Kent mit einer Adligen im Bett erwischt - hat womöglich Thomas Barrow den entscheidenden Hinweis gegeben, aus Frust und Enttäuschung über Jimmys Abfuhr oder gar aus Rache? Ist demnach also Jimmy Kent derjenige, der geradewegs ,,in den Abgrund” spaziert? Das würde auch Barrows ,,innere Reise” erklären, schließlich empfindet er selbst für Jimmy mehr als nur Freundschaft. Es bleibt also spannend im viktorianischen England.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.