myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Downton Abbey" Staffel 5: Lady Mary, wer wird dein Herzblatt sein?

Das Schicksal meinte es bisher nicht gut mit der Protagonistin von “Downton Abbey”. Lady Mary Crawley, heimlicher Star der Serie, verlor ihren Mann kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes. Seitdem fragen sich die Fans: Wer wird der neue Mann an Marys Seite? In Staffel 5 könnte das Geheimnis gelüftet werden.

Michelle Dockery scheint der englischen Serie „Downton Abbey“ bis zum Ende erhalten zu bleiben. Was wäre die Show auch ohne die bissige Lady Mary Crawley, die immer wieder daran erinnert werden muss, dass sie ein Herz besitzt? Mittlerweile ist bekannt, dass in Staffel 5 kein Hauptdarsteller sterben wird. Neben dieser Tatsache scheint auch Dockery nicht mit dem Gedanken zu spielen, die Serie, die sie international zum Star machte, zu verlassen. Im jüngsten Interview mit dem „Harper’s Bazaar“ schwärmte sie über Drehbuchautor Julian Fellowes, der die Frauen der Serie sehr komplex gezeichnet hat.

"Lady Mary genießt ihre Unabhängigkeit"

Dabei musste ihr Charakter, Lady Mary Crawley, bereits einige Schicksalsschläge erleben. Die älteste Tochter auf Downton hat kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes den Mann an ihrer Seite – Matthew Crawley (Dan Stevens) – verloren. Nun stellt sich die Frage: Wen wird die Witwe als nächstes für ihre Seite auserkoren? Scheinbar lässt Mary die Männer in Staffel 5 von „Downton Abbey“ noch ein bisschen zappeln. „Sie ist nun wieder in einer Situation, in der sie die Entscheidung fällen muss, wer ihr nächster Ehemann ist und das genießt sie und sie genießt ihre Unabhängigkeit“, verrät Michelle Dockery. Bereits in Staffel 4 gab es drei Männer, die um die Gunst der schönen Engländerin buhlten. Wie sie sich wohl entscheiden wird? Die Antwort gibt es womöglich im Herbst 2014, wenn die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen.

#478262495 / gettyimages.com

#478262535 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Dan StevensMichelle DockeryBoulevardeskesDownton Abbey

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite