"Downton Abbey" Staffel 5: Gefühlschaos für Tom Branson?

Kann sich Tom Branson in der 5. Staffel von „Downton Abbey“ endlich wieder neu verlieben? Oder vertiefen sich die Annäherungen zu Sarah Bunting? Eine Veränderung im Cast scheint Hinweise zum Liebesleben des Witwers zu geben.

Tom Branson (Allen Leech) hat sich in „Downton Abbey“ von Anfang an in viele Herzen der Fans gespielt. Der einstige Chauffeur gewann das Herz der Aristokraten-Tochter Sybil Crawley (Jessica Brown-Findlay) – dabei trennten sie verschiedene Schichten. Sie trotzten den Problemen in ihrem Umfeld und kämpften für ihre Liebe. Auch wenn beide am Ende erfolgreich waren, verlor Branson trotzdem alles: Sybil starb im Kindbett und auch wenn er mittlerweile bei der Familie Crawley aufgenommen wurde, gehört er einfach nicht in dieses Umfeld. Frischer Wind im Liebesleben hätten den Witwer und alleinerziehenden Vater womöglich auf andere Gedanken gebracht – aber ist das in Staffel 5 überhaupt eine Option?

Wird Tom erneut das Herz gebrochen?

In den letzten Episoden sah es ganz danach aus, als ob sich erste Gefühle zwischen Branson und der Schulleitern Sarah Buntin (Daisy Lewis) anbahnen würden. Das scheint jetzt jedoch auch gestrichen zu sein. Denn wie „Wetpaint“ berichtet, zieht es die Schauspielerin nun nach Amerika. Dadurch wird auch ihr Charakter – entweder noch in dieser Staffel oder in Season 6 – die Show verlassen und damit auch Branson. Die Zeichen stehen schlecht und Tom Branson könnte erneut das Herz gebrochen werden.

#160223089 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.