"Downton Abbey" Staffel 5: Bilder von Lady Ediths Tochter aufgetaucht

Wird Lady Edith in der 5. Staffel von „Downton Abbey“ endlich ihr Geheimnis lüften? Die Familie Crawley weiß nichts von der kleinen Tochter von Edith, die ganz in der Nähe aufwächst. Im Internet sind nun erstmals Fotos von dem kleinen Mädchen aufgetaucht, das Edith große Probleme bereiten könnte.

In der letzten Staffel von „Downton Abbey“ mussten die Fans miterleben, wie sich Lady Edith (Laura Carmichael) von ihrer Tochter trennen musste. Denn das uneheliche Kind der Aristokratin könnte zu ihrem Niedergang in der angesehenen Gesellschaft führen. Nur wenige wissen von Ediths Schicksal – ihre engsten Familienmitglieder, darunter Schwester Mary (Michelle Dockery) – wissen nicht von ihrem großen Geheimnis. Aber kann sie ein solches Geheimnis auch in einem Umfeld von Downton aufrecht erhalten?

Edith blüht dank ihrer Tochter auf

Mittlerweile sind erste Bilder von Lady Edith mit ihrer Tochter aufgetaucht. Leider nicht im gewohnten Umfeld von Downton, sondern in der Haus des befreundeten Bauern, der das kleine Mädchen aufgenommen hat. Er könnte Edith jederzeit verraten, doch wahrt ihr Geheimnis aus Loyalität gegenüber der Familie Crawley. Die neusten Bilder von „Downton Abbey“ Staffel 5 zeigen Edith als gebrochene, melancholische und düstere Frau. Nach dem Verschwinden von Michael Gregson scheint ihr Leben noch mehr an Glück verloren zu haben. Lediglich in Gesellschaft ihrer Tochter blüht sie sichtbar auf. Die ersten Bilder von Edith und ihrer Tochter könnt ihr bei „Daily Mail“ sehen.

#470294941 / gettyimages.com

#119047109 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.