"Downton Abbey" Staffel 4: Für welchen Mann entscheidet sich Mary? (Spoiler)
Fans der britischen Serie „Downton Abbey“ haben sich damit abgefunden, dass Lady Mary (Michelle Dockery) wohl nicht ewig Witwe bleiben wird. In Staffel 4 der beliebten Show buhlen sogar drei Männer um das Herz der Schönheit. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Gibt das Weihnachts-Special eine Antwort darauf?
Kein einfacher Gedanke für Fans von „Downton Abbey“: Lady Mary (Michelle Dockery) ohne Matthew (Dan Stevens)? Immerhin waren sie das Traumpaar schlechthin und sorgten mit ihrer Hochzeit und der Geburt des gemeinsamen Kindes für einen positiven Höhepunkt in Staffel 3. Doch in der 4. Staffel ist alles anders: Mary muss sich mit ihrem Leben als Witwe herumschlagen. Doch da die schöne Tochter von Lord Grantham (Hugh Bonneville) noch viel zu jung ist, um einsam alt zu werden, sehen viele Männer ihre Chance gekommen. Aktuell haben es drei Männer auf sie abgesehen: Lord Gillingham (Tom Cullen), Charles Blake (Julian Ovenden) und Evelyn Napier (Brendan Patricks).
Wie stehen die Chancen von Blake?
Schlechte Karten hat vor allem Gillingham. Denn der hielt bereits um Marys Hand an und erhielt einen Korb. Und auch Evelyns Chancen stehen nicht so gut. Bereits in der 1. Staffel hatte er ein Auge auf die schöne Adlige geworfen, doch sie wählte stattdessen seinen Freund Kemal Pamuk (Theo James). Ob Charles Blake dann der neue Mann ihrer Träume wird? Möglich wäre es. Zumindest sorgte er für frischen Wind auf Downton und konnte sogar schon Baby George zum Lachen bringen. Doch ob hier eine Beziehung eine Zukunft hätte, ist auch eher fraglich. Immerhin trennen die beiden noch unterschiedliche Stellungen in der Gesellschaft. Fans hoffen, dass in der Weihnachtsfolge deutlicher wird, ob Marys Herz für einen der drei Männer schlägt. Sollte dem nicht so sein, gibt es in Staffel 5 noch genügend Zeit, um nach dem richtigen Mann zu suchen – Michelle Dockery bestätigte bereits, dass sie nächstes Jahr wieder bei „Downton Abbey“ mitmacht.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.