"Downton Abbey" Staffel 4: Eine verbotene Liebe (Spoiler)
Das Ende der 4. Staffel „Downton Abbey“ rückt immer näher. Die Fans und Zuschauer wissen, dass bis zu diesem Zeitpunkt noch reichlich passieren kann. Die englische Serie von Julian Fellowes ist für ihre dramatischen Wendungen bekannt. Hat damit vielleicht die verbotene Liebe zu tun, die den englischen Adel erschüttert? Denn Lady Rose und der schwarze Jazz-Sänger Jack Ross kommen sich immer näher.
Das Weihnachtsspecial von „Downton Abbey“ rückt immer näher und das heißt: Das Ende der 4. Staffel naht! Am Sonntag wird bereits die 7. Episode ausgestrahlt, danach müssen die Fans erst einmal wieder ein bisschen warten, bis es weitergeht. Wer das Ende der Woche schon nicht abwarten kann, bekommt hier einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Geschehnissen: Wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt, wird Violet (Maggie Smith, „Harry Potter“) unerwartet krank und bekommt ausgerechnet von einer Person Hilfe, von der sie es nicht erwartet hatte. (Das klingt ganz nach Isobel!) Coras Bruder Harold, ein wahrer Playboy, braucht Hilfe, weswegen Robert (Hugh Bonneville) das Land verlässt und nach Amerika reist. Tumult gibt es auch bei den Bediensteten: Gefühlschaos ist angesagt!
Liebe liegt in der Luft von Downton
Gefühle scheinen in der neuen Folge eine große Rolle zu spielen, wenn man sich die ersten Spoiler-Fotos dazu ansieht. Der neue Charakter Sarah Bunting (Daisy Lewis) taucht zum ersten Mal auf und könnte zukünftig das gebrochene Herz von Witwer Tom Branson (Allen Leech) trösten. Wesentlich heikler wird diese verpönte Liebe, die bereits in der letzten Folge angedeutet wurde: Zwischen dem schwarzen Jazz-Sänger Jack Ross (Gary Carr) und Lady Rose (Lily James) hat es heftig gefunkt! Doch offensichtlich bleibt es nicht nur bei einem kleinen Flirt. Mehrere Spoiler-Bilder zeigen die beiden bei einem gemeinsamen Ausflug. Sie haben sich ein kleines Boot gemietet und genießen darauf das schöne Wetter. Jack rudert und Rose lehnt sich in den Kissen zurück und beobachtet ihn glücklich. Kaum fühlen sich die beiden ungesehen, wird wieder geküsst. Eine schöne Liebesgeschichte! Aber eine, die sicherlich nicht bei allen gut ankommt. Was die Familie Crawley wohl dazu sagt?
Weitere News zu: "Downton Abbey"
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.